23 October 2010

maps & atlases @ botanique, bruxelles



verzaubertes publikum :)




endlich mal per praktica geschossene konzert-fotos, die halbwegs was geworden sind... juhu!

fenster und strand - knokke, als das wetter noch schön war.sch

flurfenster

küchenfenster

klofenster


minimuschel

schwäne in brügge



installation von luc tuymans in brügge



nachtrag vom abstecher nach deutschland...







20 October 2010

souvenir de bruxelles

Vom jeu de balle in Brüssel... Saskia hat sich schon über meine Minibar im Hintergrund lustig gemacht, aber ich muss doch auch das belgische Bier kosten! Hehe.

18 October 2010

brüssel

Tolles wochenende gehabt. Von Maps & Atlases aus den Socken gehauen worden, mit exzentrischen, tollen Leuten gefeiert und couchgesurft, Krempel auf dem Flohmarkt gekauft. Werd wohl nächstes Wochenende gleich wieder Gast sein! :) Mehr Fotos folgen irgendwann, weil die erst entwickelt werden müssen.

Bruxelles... von wegen, die Hälfte würde niederländisch sprechen!

Die Gypsy-Band hat's nur zur Hälfte aufs Foto geschafft...war das erste der Filmrolle :)

06 October 2010

knokke-heist und brügge.

so gut wie direkt vor der haustür.


hello!

fietsen rockt!







brügge.






kijk naar zeebrugge!



fietskäfer.