12 December 2010

update:
- gestern hab ich das erste mal crème brûlée gegessen. da hab 22 jahre meines lebens echt was verpasst!
- metalkonzert in gent gesehen - die stadt ist super, so schön alt wie brügge UND hat ein nachtleben/studentenszene! da werd ich wohl jetzt öfter gast sein.
- die küche schimmelt.
- werde nachher neue saiten auf die uralt-gitarre von jenni (schwester) aufziehen. die alten sind, glaub ich, seit dem jahr 1988 (herstellungsjahr) nicht gewechselt worden. grund: muss morgen den kindern im kindergarten ein deutsches weihnachtslied vorspielen (welches ist noch nicht entschieden) und dank exzessivem, experimentellem klassikgitarrenspiel meinerseits ist jüngst die e-seite gerissen (sonst würde ich den saitenwechsel-aufwand natürlich nicht betreiben).
- die drogerie hier lässt mit der fotoentwicklung ganz schön auf sich warten - vor über 2 wochen hab ich den film abgegeben und ihn gestern erst abholen können. resultate: sehr mäßig, wie immer. wieso ich bei dem wetter und vor allem bei konzerten mit 'nem iso200-film fotografiere, frag ich mich auch. nichtsdestotrotz: neue fotos!

coiffure abdellah!

geigenbauer-kaminsims
im zug, irgendwo zwischen brügge und knokke.


china-take-away in brüssel, in dem zwar tische, stühle und aquarien stehen, es aber strikt verboten ist, das dort gekaufte essen zu verzehren, haha.
the love of everything - brüssel.
same guy, different band - joan of arc.
noch'n billig-imbiss in brüssel, nahe des dinosaurier-museums.

das ist alles, was wir vom dino-museum gesehen haben, weil wir 5 minuten nach schließung kamen (auf's klo durfte ich trotzdem noch und 'nen blick auf gesteine erhaschen.)
europäische parlaments-regierungs-kram-bauten.

abwasch mit regenbogen-seifenblase im glas.
erster schnee in zedelgem.
wänsters (tom und lotte) in zedelgem, besuch bei der lehrerin greet + bart, toby (der kleine bruder der zwei auf dem foto) spielte grad mit plastikautos und wollte nicht mit auf's foto.