04 March 2012

several exposures...

one of the very few nutters i saw here in copenhagen. people seem to be more sane than where i come from. he was sitting there with his very colourful backpack (damn you, black and white!) waiting for godard.
the way to work.
when colleagues have a fetish.
again the same problem - the film ripped and i didn't notice :(
the heavy contrast is probably caused by pushing an iso100-film to iso200 (first try, i actually like it!)

3 comments:

  1. Trist aber schön! Mag besonders das mit den Vögeln und das Bürobild. Zerrissene Filme sind einfach Mist :( Im Fotoladen konnten sie mir mal einen retten - vielleicht mal im Fachgeschäft versuchen?

    ReplyDelete
  2. du schreibst kommentare 5:45?? :D oder spinnt hier was? haha! dankeschön, das mit den vögeln mag ich auch am liebsten.
    ich hab langsam den verdacht, dass ich selbst ständig was beim film-einlegen falsch gemacht habe! mal sehen, wie der neue film aussieht. ansonsten muss die gute exa mal zur reparatur...
    wie läuft's eigentlich mit deiner canon ae-1? seh mich auch nach 'ner alternative um gerade.

    ReplyDelete
  3. Genauuu, im Vollsuff! :D Nee, da muss was nich stimmen. Schön, dass es jetzt zu klappen scheint mit dem Film. Die AE-1 hat schon ein paar nette Ergebnisse ausgespuckt, ich kann allerdings nur zu Hause bei Opa in der Werkstatt scannen, daran haperts also grad. Aber ich werd mich mal ran machen - und die Gute kommt dann auch mit nach Budapest :)

    ReplyDelete

I'd love to read your thoughts on this.