16 March 2012

sunday walk


damhussøen


erpel.

balcony-warming. finally it's sunny enough to have breakfast outside.

sweet shop window in valby

roskildevej











crazy bus.

3 comments:

  1. der crazy bus is fett!!
    was is das drunter?

    ReplyDelete
  2. Eure Fensterbänke sind toll! (Den Bacardi hab ich trotzdem gesehn, auch wenn du versucht hast, ihn am Bildrand zu verstecken! :D) Schöne Erpel- und Alltagsbilder, gefallen mir.

    ReplyDelete
  3. zhod: ich glaub, das ist so ne art lampen-leucht-gebilde, was dann blinkt, wenn das ding in aktion ist! freu mich schon auf 'ne fahrt im crazy bus, sobald's frühling ist und die da leute rein lassen.

    saskia: jo, die fensterbänke fetzen! und die proll-minibar ist jetzt im kühlfach verstaut, geht ja echt gar nicht :D
    und: danke <3

    ReplyDelete

I'd love to read your thoughts on this.